Für diejenigen die ihn noch nicht in der Zeitung erspäht haben, hier der Zeitungsartikel über die Mitgliederversammlung:

Lich. Der mittlerweile seit acht Jahren bestehende Verein Kendo-Lich e.V. lud zum 21.8. zu seiner alljährlichen Mitgliederversammlung ein. Hier standen auch Wahlen an.
Zum neuen 2. Vorsitzenden wurde einstimmig Jens Kübler, 36, Prozesswart aus Münzenberg gewählt, der bereits vorher durch sein beherztes Engagement positiv im Verein auffiel.
Der vorherige 2. Vorsitzende, Peter Kubik, trat nicht mehr zur Wahl an, was die Neubesetzung erforderlich machte. Den Vorsitz führt weiterhin Claudia Khan, die bereits seit 2006 die Geschicke des Vereins leitet. Ausserdem gab es noch einen weiteren Wechsel: Lena Daum trat ebenfalls nicht mehr zur Wiederwahl für das Amt des Pressewarts an, und nun übernimmt dieses Feld Johannes Sahmland. Alle anderen langjährigen Vorstandsmitglieder wurden im Amt bestätigt.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung klang der Abend gemütlich aus.

Der Verein Kendo-Lich e.V. bemüht sich seit 2002 um die Verbreitung der japanischen Kampfkunst Kendo im Umland von Gießen und Lich. Mitglieder des Vereins haben bereits gute Platzierungen sowohl bei den Hessen-, als auch bei den deutschen Meisterschaften erzielt.