Nov
18
2018

Dr. Goto Turnier 2018 mit Licher Finale

Am 11.11.2018 fand in Mönchengladbach zum 38. mal das Dr. Goto Kyu-Turnier statt. Dieses Turnier findet schon seit vielen Jahren im Gedenken an den am 22.12.1977 im Training verunglückten Kendo-Lehrer Dr. Kunihiro Goto statt.

Mit Ahmet Tekin, Alexander Weinstein und Turap Togan nahmen auch drei Licher Kendoka teil. Begleitet wurden sie von Khanh Tran aus Sprendlingen.

Ahmet und Alexander schafften es beide ins Finale der Kategorie 1+2. Kyu wo Alexander Weinstein sich nach einem langen und aufregenden Kampf durchsetzen, und so den 1. Platz belegen konnte.
Khanh Tran (6-3. Kyu Frauen) und Turap Togan (Anfänger ohne Rüstung) konnten sich außerdem jeweils den dritten Platz in ihrer Kategorie erkämpfen.

Mit Matthieu Leinweber (Tischbesatzung) und Serjoscha Hülsberg (Kampfrichter) konnten die Licher Kendoka auch organisatorisch etwas beitragen.

Wir gratulieren unseren Teilnehmern zu ihren Erfolgen und danken den Veranstaltern für ein gelungenes Turnier.

 

Die Licher Preisträger

 

 

Die Gewinner der Suburi-Gruppe

 

Die Gewinner der Kategorie 1+2. Kyu

 

Written by Serjoscha in: Allgemein |

Keine Kommentare

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© Copyright 2002 - 2018 Kendo Lich e.V.
Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes