Hallo Kendoka,
es weihnachtet sehr…..

ich möchte mich bei Euch für die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Aufgrund der Schulferien sind unsere Hallen wie folgt wieder nutzbar:
Donnerstags: ab 03. Januar 20:00h – 22:00h in Lich, Erich-Kästner -Schule
Mittwochs: ab 16. Januar 19:30h – 22:00h in Reiskirchen, Kirschbergschule
Dienstags: voraussichtlich ab 19. Februar 19:30h – 22:00h in Garbenteich Limeswerkstatt

Der Trainingstermin in der Limeswerkstatt ist auf jeden Fall erst einmal ohne Gewähr, da es bei Bauarbeiten bekanntlich auch mal zu Verzögerungen kommen kann. Sobald ich das ok habe werde ich es auf die Homepage stellen.

Ich freue mich schon auf das nächste Geiko mit Euch.

Liebe Grüße

Claudia