Jun
24
2019

Tengu Cup 2019

Am 22.07.2019 fand in Frankfurt der 22. Tengu Cup statt.

Da der ausrichtenede Verein Katana Frankfurt zeitgleich sein 30. Jubiläum feierte, durften die Licher Kendoka natürlich nicht fern bleiben.

Platzierungen konnten dieses Jahr leider nicht erkämpft werden, jedoch konnten viele unserer Kendoka kleinere und größere Erfolge gegen äußerst starke Gegner feiern.

Im Anschluss an das Turnier wurde gemeinsam mit dem Gastgeber Katana Frankfurt gegrillt.

 

Wir danken für das gewohnt ausgezeichnet organisierte Turnier, und gratulieren unseren Freunden von Katana herzlichst zum 30. Jubiläum.

 

Written by Serjoscha in: Allgemein |

Keine Kommentare

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

© Copyright 2002 - 2019 Kendo Lich e.V.
Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes