Am Samstag, dem 11.08.2018 Feierte Unser Verein zusammen mit dem 1.BSC Gießen auf dessen  Vereinsgelände das alljährliche Sommerfest.

Im Zuge der ebenfalls dort abgehaltenen Mitgliederversammlung wurden Martin Vogel als erster Vorsitzender, Jens Kübler als zweiter Vorsitzender, Jörg Schleher als Kassenwart und Sascha Hörmann als Schriftführer einstimmig wiedergewählt.

Marvin Schroeder-Printzen und Andreas Matern wurden einstimmig zu unseren neuen Kassenprüfern gewählt. Alexander Weinstein hat, als neues Mitglied des Vorstands die Position des Pressewarts, von Hannah Pompalla übernommen, da diese aus beruflichen Gründen ihre Arbeit nicht fortsetzen kann.

Wir danken Hannah ganz herzlich für die sieben Jahre toller Arbeit!

Nachdem der organisatorische Teil des Sommerfestes vorbei war, haben sich die Kendoka und die Bogenschützen in freundlicher Atmosphäre über ihre Sportarten ausgetauscht und gemeinsam gegrillt.

Wir danken dem 1.BSC Giessen für die tolle Atmosphäre, die gute Musik und das leckere Grillfleisch!