Im Zuge des deutsch-japanischen Sportjugend Simultanaustauschs des deutschen olympischen Sportbundes hatte der Lich Basketball e.V. Besuch von einigen jungen Sportlern aus Japan.

Um das mehrtägige Programm zu füllen haben sich die Mitglieder des Lich Basketball e.V. für ihre jungen Mitglieder, sowie für ihre japanischen Gäste, einiges einfallen lassen.
Dabei war der Kendo Lich e.V. gerne behilflich.

Am Mittwoch dem 07.08.2019 half unser Verein dabei das Morgenprogramm zu gestalten.
Natürlich stand Kendo auf dem Programm.
Die Kinder und Jugendlichen hatten großen Spaß, und konnten in der kurzen Zeit viel lernen.
Auch die japanischen Gäste hatten viel Spaß, unter ihnen sogar eine Kendo-Danträgerin.

Auch wir haben uns sehr über das Training gefreut, und bedanken uns herzlich beim Lich Basketball e.V. für die Einladung.