Feb
07
2007

Vereinsausflug

Am 28. Januar 2007 fand unser Vereinsausflug statt. Wir haben uns um 13:00h in der Taufsteinhütte am Hoherodskopf getroffen.

Nach einem hervorragenden Mittagessen sind wir frisch gestärkt durch den Schnee zur Niddaquelle gewandert. Die großen und die kleinen Kinder hatte jede Menge Spaß beim Schlittenfahren, Schneeballschlacht, Rumtoben und Quatschen. Diesmal war nur der harte Kern anwesend. Vielleicht traut sich ja das nächste Mal der Eine oder Andere noch dazu.

Vielen Dank nochmal an Kay für die schöne Idee und die Organisation.
Claudia

Written by Peter in: Allgemein,Veranstaltungen | Schlagwörter: ,

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

© Copyright 2002 - 2017 Kendo Lich e.V.
Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes