Mrz
27
2007

Teilnahme an der Ferienspielen in Wettenberg

Dieses Jahr möchten wir gerne unsere Sportart bei den Ferienspielen in Wettenberg vorstellen. Wir werden hierzu einen Schnupperkurs für Schüler auf die Beine stellen. Das Ganze soll während der Sommerferien (09. Juli bis 19. August 2007) stattfinden.
Wer hätte Lust mit mir zusammen dieses Projekt auszuarbeiten und durchzuführen ? Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ich würde mich sehr über Verstärkung freuen. Termine und weitere Details werden von uns festgelegt. Ihr könnt mich am einfachsten per Mail unter claudia.khan@are.de erreichen oder sprecht mich im Training an.

Claudia

Written by Peter in: Allgemein,Training,Veranstaltungen | Schlagwörter: ,

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

© Copyright 2002 - 2017 Kendo Lich e.V.
Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes