Dez
05
2007

Trainingstermine

Nachdem es in den letzten Monaten die eine oder andere Veränderung bei unserem Trainingstermin am Donnerstag gegeben hat, wird sich kurzfristig auch unser Dienstags-Termin ändern.
Bei der Lebenshilfe stehen größere Renovierungsarbeiten an, die unter anderem eine Erneuerung des Hallenbodens vorsehen. Somit ist die Halle ab dem 17.12.2007 bis zum 10.02.2008 für uns nicht nutzbar.

Der Vorstand hat sich daher um eine Ausweichmöglichkeit gekümmert und diese in Form der Sporthalle der Kirschberg-Schule in Reiskirchen (Reiskirchener Dreieck) gefunden. Dort wird ab dem 19.12.2007 jeweils Mittwochs ab 19:30 Uhr der Trainingsbetrieb aufgenommen.

Da es sich – wie bei der Erich-Kästner-Halle Donnerstags – um eine Schulsport-Halle handelt, ist sie allerdings in den Weihnachtsferien ( 24.12.07 – 11.01.2008 ) geschlossen.
Das Training am Donnerstag wird jedoch schon in der ersten Januar-Woche wieder anlaufen.

Peter Kubik
2. Vorsitzender

Written by Peter in: Allgemein,Training | Schlagwörter:

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

© Copyright 2002 - 2017 Kendo Lich e.V.
Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes