Mrz
19
2008

Hallennutzung während der Osterferien

Hallo Kendoka,

bitte denkt daran daß am Dienstag den 25. März 2008 die hessischen Osterferien beginnen. Sie enden am Freitag den 05. April 2008. In dieser Zeit steht uns die Halle in Reiskirchen nicht zur Verfügung.

Das nächste Training findet dann erst wieder ab Mittwoch den 09. April 2008 in Reiskirchen statt. In Lich kann auch während der Osterferien trainiert werden.

Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung aus der Limeswerkstatt in Garbenteich. Ich werde Euch über die Homepage und den Mailverteiler über den Stand der Bauarbeiten in Kenntnis

setzen, sobald ich dort jemanden erreicht habe.
Ich freue mich darauf Euch bald alle im Training wieder zu treffen.

Liebe Grüße

Claudia

Written by Peter in: Allgemein,Training | Schlagwörter:

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

© Copyright 2002 - 2017 Kendo Lich e.V.
Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes