Nov
11
2009

Änderung Donnerstagstraining

Hallo Kendoka,

es ist mal wieder soweit! Erneut müssen wir einem großen Verein (TV 1860 Lich) weichen und unsere Donnerstagshalle hergeben.

Ab Donnerstag dem 19.11. findet das Training in der Halle der Bereitschaftspolizei in Lich statt. Das Training beginnt bereits um 19:30h und um 21:30h müssen wir geduscht die Halle wieder verlassen. Treffpunkt zum Training wird der Parkplatz vor dem Eingang des Geländes der Bereitschaftspolizei sein. Am besten findet man sich bereits ab 19:15h dort ein, da man zur Halle ein Stückchen laufen muß. Wir dürfen nur als Gruppe das Gelände betreten und auch nur als Gruppe wieder hinaus. Wer zu spät kommt, darf unter Umständen nicht mehr hinterher.

Das Gelände der Bereitschaftspolizei ist aus Richtung Gießen (an Garbenteich vorbei durch den Wald) kommend gleich am Ortseingang von Lich auf der linken Seite gelegen. Man kann es gut durch den großen Zaun erkennen.

Für Rückfragen könnt ihr mich gerne ansprechen.

Viel Spaß in der neuen Halle.

Viele Grüße

Claudia


Written by Claudia in: Allgemein |

Keine Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

© Copyright 2002 - 2014 Kendo Lich e.V.
Powered by WordPress | Aeros Theme | TheBuckmaker.com WordPress Themes